06.12.2015 Heute sind die Welpen geboren worden.

 

Um 20.30 Uhr Rüde 1 , dark sable, ganz der Papa, 

um 21.25 Uhr Hündin 1 schwarz/weiß, Knickrute und mega zierlich

um 22,25 Hündin 2 dark sable,

und um 23 Uhr Rüde 2 dark sable, etwas breitere Blesse und Pünktchen auf dem Kopf....

 

Links oben Rüde 1, rechts oben Hündin 1 s/w

links darunter Hündin 2, und rechts Rüde 2.


03.12.2015 Der letzte Check beim Tierarzt.....


alles bestens !  Winnie hat bis jetzt 1 Kg zugenommen und knapp 10 cm an Bauchumfang.  An vier Zitzen sind die Haare ausgefallen, die Tierärztin vermutet vier Welpen !  Wir werden sehen....

Heute hab ich den letzten Großputz im Welpenzimmer gemacht. Jetzt ist es tabu für die Anderen !!

Es ist alles vorbereitet.....ach ist das aufregend !!



23.11.20.15 Probeliegen...


Das Bettchen hat sich schon beim B-Wurf bewährt...da fungierte Winnie noch als Tante....bald wird sie dort als Mama glänzen.... 



17.11.2015 So langsam wächst das Bäuchlein.


Tag 41: Winnie hat ca. 500 g zugelegt und  5 cm an  Bauchumfang....

Ihr geht es gut, der Appetit ist ausgezeichnet, sie glänzt wunderbar, die Zitzen fangen an zu wachsen, alles Bestens....wir sind soooo voller Vorfreude !!



03.11.2015 Der Ultraschall viel positiv aus.....


Welche Freude....jetzt haben wir es schwarz auf weiß....sie ist tragend !!



10.10.2015 Der zweite Besuch bei Curtis.....


Ich war mir sicher das es beim ersten mal schon geklappt hat und war der Meinung sie wird sich nicht nochmal decken lassen. Anfangs schien das auch so. Na dann machten wir eine Kaffeepause....in der Zeit wuchs doch das Interesse nochmal und sie wurde eine zweites mal von Curtis gedeckt. 



08.10.2015 Der erste Deckakt.....


Winnie die Ruhe in Person....keinerlei Nervosität.....ich sag ja, sie war die beste Tante beim den B´lern und wird bestimmt eine tolle Mama. Sie hat das alles auch gewollt ! 



06.10.2015 Das erste persönliche kennenlernen.....


Winnie und auch ich  fanden Curtis überaus charmant. Er war genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Es war ja wieder mal "liebe auf den ersten Blick"....eigentlich nicht meine Farbe und ein "Schönheits-Champion", aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Er hat uns komplett durch sein Wesen überzeugt. Ich bin mir sicher das war die richtige Entscheidung. 

Das war ja bei Smash genau so und es hat gepasst !

Bei manchen passt einfach die Chemie....erst vom Foto her und dann auch bei persönlichen Treffen. Ich hab ein ganz tolles Gefühlt und bin sehr gespannt !!