14.12.2016 Heute werden unsere "B`s  drei Jahre alt...

 

Nur das beste für Euch....bleibt gesund und munter

 

 

13.12.2016  Ein toller Tag !!!

 

Winnie wurde von Piro The Pride of Rough`s gedeckt 

und ChiChi feiert Geburtstag !!

 

Für uns hat die 13 schon immer Glück bedeutet. Ich hoffe das bleibt so und wir bekommen bald Sheltiekinder und Chi soll 100 Jahre alt werden.

Unter "Wurfplanung Sheltie" gibts die Einzelheiten. 

 

 

10./11.12.2016 Anneli`s erste Ausstellung in Wels / Österreich

 

Die kleine Maus hat mich sehr überrascht. Ist durch die Hallen marschiert als wäre sie schon etliche male da gewesen. Am  Liebsten hätte sei alle Hunde einzeln begrüßt. Was bin ich stolz auf sie !

Am Samstag dann die nächste Überraschung. Sie erreicht ein Vorzüglich

3. Platz . So brav war sie. Schön gelaufen, schön gestanden....

Am Sonntag dann leider nur ein Gut. Der Richterin war sie zu zierlich für die Zucht. Na ja. Ein andermal vielleicht.

Und wir haben Papa Curis getroffen. Der hat die Championklasse gewonnen, BOS, Cacib, bester Rüde und ist nun Internationaler Champion.

Anneli ist das Abbild ihres Papa`s....seht selbst.

 

 

06.12.2016 Happy Birthday meine lieben Sheltiekinder !!

 

Ein Jahr sind sie schon wieder als....die Zeit vergeht wie im Fluge.

Bleibt noch lange gesund und munter und macht uns allen weiterhin so viel Freude !! 

Mit der netten Tante Birdy
Mit der netten Tante Birdy

 

29.11.2016 Treffen mit Boost !!

 

Auf unserem ersten Turnier der Bass in der Halle in Kreuth hat Philipp gerichtet und hat Boost mit dabei gehabt. Ich war ganz begeistert. Er gefällt mir in "echt" noch besser als auf den Fotos. Ein  sehr ausgeglichener gut verträglicher Rüde. Weder mit Mensch noch Tier irgendwelche Probleme. 

Ganz nach meinem Geschmack. Auch optisch ein hingucker !  Er würde perfekt zu Birdy passen. 

Außerdem hat Roma , eine Welpeninteresssentin, sich auf den weiten Weg zu uns gemacht. Hatte ein gutes Gefühl. Ich denke da wäre der Welpe in den besten Händen. Sie trainiert ja auch bei Philipp, da könnte er hautnah erleben wie sich die Nachkommen entwickeln. Es soll ja noch einer in Papa`s nähe ziehen.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf das was da hoffentlich bald auf uns zukommt.

Hier noch ein paar Bilder von den Beiden.

 

 

Erfolgreich waren wir nicht auf dem Turnier....geht halt nicht immer(grins)

Abends dann ging es zur Weihnachtsfeier der Raindogs.

Vielen Dank nochmal auf diesem Wege für die tollen Trainer-Geschenke !

 

19.11.2016 Unser erster Vereinsausflug mit den Raindogs

 

war eine schöne Sache.

Wir wurden mit dem Bus nach Passau chauffiert und haben dort eine Schifffahrt angetreten. Mit Büffet, Tanzmusik, einer schönen Bar, netter Unterhaltung vergingen die Stunden wie im Fluge.

 

 

14.-19.11.2016 Urlaub auf dem Ferienhof Kraus

 

Kurz entschlossen hab ich den Seminarplatz einer Bekannten übernommen, deren Hund sich leider verletzt hat. Marita Baumann war die Leiterin.

Mit meinen drei Mädels alleine hab ich das schon sehr genossen, und die drei auch. Wir haben fleißig trainiert, schöne Spaziergänge gemacht und viel gefaulenzt, gut gegessen....herrlich.

Mit Marita hab ich viel ausprobiert, sind viele verschiedene Wege gegangen, meine Mädels sind ja so toll. Können alles....nur ich bin immer die Schwachstelle im Team....hat mir richtig gut gefallen.

Hauptsächlich hab ich mit Winnie mitgemacht. Aziza durfte hinterher immer ein wenig. Am Freitag was dann sie dran. Anneli durfte a bisserl die Halle erkunden. Fand sie voll lustig....

Wir hatten eine sehr nette Gruppe. Zwei Kurzhaar Collies und zwei Shelties...

Am freien Nachmittag sind wir noch nach Tschechien um ein bisschen auf dem Markt zu stöbern. Shopping quasi...

Alles in allem eine gelungene Woche.

 

 

12.11.2016 Turnier in Absdorf

 

Aziza und Winnie in Bestform....

Aziza erreicht gleich den 2. Platz im A3 und den 3. Platz im J3 / Gesamt 2

Winnie 1. Platz im A3 und im J3 leider eine Stane.../ Gesamt 3

 

 

 

11.11.2016  Happy Birthday meine liebe Winnie !!

 

5 Jahre bist Du nun schon wieder. Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Du hast Dich zu einer super tollen, schnellen Flitzemaus entwickelt.

Warst und bist eine tolle Mama die den Rest der Meute bei uns zu Hause voll im Griff hast. Als Geburtstagsgeschenk gönnen wir uns eine Woche Training im Ferienhof Kraus. Aziza und Anneli werden uns begleiten. Ich freu mich schon riesig.

Bleib noch lange gesund und munter...vielleicht etwas leiser, da wäre ich nicht traurig, ansonsten gibt es nichts zu meckern meine liebe kleine süße

Winnie.

 

 

02.11.2016 Am Wochenende war das letzte Freilandturnier in Ering.

 

Am Samstag auch noch recht erfolgreich...

Winnie gewinnt den Jumping, Aziza beide Läufe fehlerfrei nur leider den undankbaren vierten Platz. 

Tom und Birdy mit dem obligatorischen Fehler 3. Platz im A1.

Die restlichen Läufe mit immer einem Fehler....

Dafür hatten wir jede Menge Spaß....das ist doch noch viel mehr wert !!

Ab jetzt wird es etwas ruhiger. 

Am Feiertag waren wir etwas wandern im Anschluß am Grab und dann bei der Tante zum jährlich Verwandtschaftstreffen. Auch da hatten wir ganz viel Spaß. Wir sehen uns eigentlich viel zu selten.

 

 

14.10.2016 Heute gabs eine neues Startfoto für die Homepage

 

Haben beim Spaziergang mal wieder versucht die Bande hübsch aufs Bild zu bannen. Ein bisschen was ist ja dabei raus gekommen.

 

 

01.-03.10.2016 Turnier bei den Altmühlhopsern....

 

 Was für eine tolle Zeit....viele nette Menschen, tolle Ergebnisse, was will man noch mehr.

Wir konnten 11 Platzierungen erlaufen, zweimal noch Rang vier für Aziza !

Was bin ich stolz auf unsere Mädels....

 

 

28.09.2016 So....nun schon wieder zurück aus dem schönen Allgäu !

 

Schön war`s. Am Mittwoch ging es erst zu  Besuch zu meinem Onkel und meinen Cousin auf dem Schmidberg, ein traumhaftes Platzerl haben sie da .

Man trifft sich eh viel zu wenig. Wir haben uns vorgenommen, nicht wieder so lange bis zum nächsten Besuch zu warten. Der Jüngste ist er auch nicht mehr, der liebe Onkel Max.

 

Am Donnerstag fuhren wir erst mal zum Rottachsee und haben den mal umrundet !

Der kleine Flummi ganz tapfer, aber am Schluss wollte sie doch gerne mal getragen werden. 

Danach ging es weiter zu  Helen und Erwin, den Züchtern von Blossom. Dort werden wir immer kulinarisch Verwöhnt....vielen lieben Dank dafür. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch zu Besuch, obwohl mein liebes Blouserl schon gar nicht mehr lebt. Am Freitag hätte sie Geburtstag gehabt....aber sie ist immer noch sehr präsent. Gab wieder die eine oder andere Anekdote von ihr zu erzählen... Hier die ganze scharz - weiße Hundemeute...Der Flummi untersucht gerade den restlichen Garten.

 

Am Freitag sind wir dann weiter nach Marktoberdorf gefahren. Dort fand das Turnier der Flinken Pfoten Allgäu statt. Da haben wir wieder liebe Menschen getroffen, die wir nicht so oft sehen. Immer wieder schön.

Und dann.....

Winnie in Höchstform. Drei erste und ein Dritter Platz, und den haben wir durch einen Frühstart bekommen. Sie läuft wie auf Schienen....

Auch Aziza super gut drauf. Im A-lauf immer die blöde Stegzone....aber trotzdem noch einen Dritten Platz und die Jumpings fehlerfrei !

Einmal Platz zwei und einmal auf dem fünften hinter ChiChi auf Rang vier.

Klein Birdy konnte auch einen Jumping open gewinnen.

Also ein gelungenes Wochenende !!

 

19.09.2016   Urlaub !!!!!

 

Wir waren wieder unterwegs....

Erst gings zu Monika und Anjuk nach Österreich. Wir haben uns mal angesehen wie er so lebt der Kleine....Sind dann zusammen ins Mühlviertel zur kleinen Wanderung gefahren. Schön hat er`s der "Brummi" in Linz.

Wie sind Abends noch lecker Essen gegangen und am Morgen fuhren wir weiter in die Hundesporthalle nach Steyr.

Wir haben uns am Mittwoch mit Stefan und  am Donnerstag mit Christian a Training gegönnt. Voll gut war`s ! Vielen Dank !!

Das müssten wir öfters hinbekommen. 

Danach fuhren wir weiter ins Chiemgau. Die Wettervorhersage war nicht prickelnd, darum haben wir recht kurz entschlossen umdisponiert.

In Bergen hat es uns gut gefallen. Wir waren wieder viel Wandern, die Hunde konnten danach rasten und wir fuhren noch a runde mit den Radeln

zum Tüttensee . Schön wars....jetzt kurz Pause dann geht es ins Allgäu zu Helen und Erwin, zum Turnier. 

 

 

11.09.2016 Turnier bei den bunten Hunden Wald

 

Endlich wieder mal ein Nuller für Tom und Birdy....

so langsam werden sie ein Team. Diesmal auch das Quentchen Glück gehabt. Außerdem konnten wir sechs Stockerlplätze erreichen...

Ein schönes und lustiges Turnier.

 

06.09.2016 Kurzurlaub in Worms incl. Seminar und Turnier

 

Wir haben uns ein paar Tage Urlaub gegönnt. Wenn wir einmal im Jahr zu Alex und Bo fahren. Am Dienstag sind wir schon angereist. Haben in aller Ruhe aufgebaut. Dann kamen Ati, Anna und Siggi noch dazu. Da haben wir schon mal den ersten guten Wein kennen gelernt....grins. 

Am Mittwoch dann ein Tag Seminar mit Michi Brandstetter. Ein bisschen scheuchen lassen, die optimalen Wege für Winnie und mich finden und Tom ein bisschen "ohm"...damit er Birdy mal laufen lässt. Er traut ihr immer zu wenig zu. Und, ich durfte eine Runde mit Bo laufen....voll cool. Hat richtig gut geklappt....ach die hätte ich auch gerne !

Außerdem hat Tom die Pause genutzt und durfte mit Ati eine runde fliegen !!

Er war total begeistert.

Am Abend sind dann auch noch Maria und Tobi gekommen. 

Donnerstag hatten wir frei uns ließen uns es gut gehen. Ein bisschen shoppen am Nachmittag und am Abend waren wir zur Weinprobe, Poolparty und grillen bei Anna und Siggi eingeladen....

Vielen lieben Dank für alles. War ein wunderschöner Abend. Toll habt Ihr es bei Euch zu Hause.

Freitag hatten wir auch noch frei. Samstag und Sonntag dann gingen wir auch an den Start. Bisserl Pech immer....weite Wege zu laufen. Da bin ich halt gerne mal zu langsam. Einen 2. Platz erreichte ich mit Winnie. Mit Aziza zwei Nuller einmal 4. einmal 7. Bei dem Starterfeld aber mehr als gut für uns.

Am Samstag hatten wir dann noch Besuch von einem Welpen Interessenten.

Wir fanden uns alle recht sympatisch. Da sollte es das Hündchen einmal gut haben.  

Nach unseren Läufen durften Maria, Tobi und ich auch noch fliegen....schon eine komische Sache...in so einem Leichtflugzeug bekommt man ja schon jeder Lüftchen mit. Achterbahn ohne Ende....ich war wohl nicht die mutigste. Aber zu meiner Ehrenrettung meinte Ati, das bei mit auch die meiste Thermik war. (Hüstel)

Am Sonntag hat und Oxana mit Anouk besucht. Sei wohnt ja nicht sooo weit weg von Worms. Hab mich doll gefreut auf die Beiden. Ein paar Bilder gibts auch noch.

Dann ist auch noch Karin Gerbracht gekommen. Aber es fing so zu regnen an, das wir beschlossen hatten schon am Mittag abzureisen. Ging dann alles fast zu schnell....schade. Man trifft sich eh sehr selten. 

Ansonsten ein gelungener Kurzurlaub

 

25.08.2016 Turnier bei SV OG Burglengenfeld.

 

Der Samstag sehr erfolgreich für uns....

Birdy endlich einen Nuller im A-lauf....1. Platz

Winnie 2. Platz im A-lauf und 1. Platz im Jumping/ Gesamt rang 1

ChiChi 2. Platz im A -lauf.

ChiChi 3. Platz im Jumping 3 und Aziza den undankbaren 4. Platz

Am Sonntag konnten wir nicht mehr an die Erfolge anknüpfen..(grins)

War ein schönes Turnier. Wir waren ja zum ersten mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten mal.

 

 

10.08.2016 Sheltie Treffen.....

 

Die beiden Buben mit ihren Frauchen waren zu besuch....hab mich so gefreut, wohnen beide ja nicht gerade ums Eck....

Wir konnten einen schöne kleine Wanderung unternehmen ....bei Kaiserwetter sind dank Monika tolle Bilder entstanden....Die findet Ihr auf der "A-Wurf SHE" Seite und auf ihren eigenen Seiten.

Tolle kleine Persönlichkeiten....der Brummi hat mich am ausgiebigsten begrüßt.....Winnie war nicht so angetan....und Anneli brauchte auch a bisschen. Aber als die beiden Brüder sich trafen spielten sie sofort, als wären sie nie getrennt gewesen....soooo süß !!

Was bin ich stolz auf die Kleinen und darauf das ich wieder ein gutes Händchen hatte, was die Besitzerinnen angeht....

 

 

04.08.2016 Neuigkeiten von Anjuk.....zu finden "hier"!!

 

01.08.2016 Tolles Wochenende in Weiden !

 

Mit Winnie endlich mal wieder ein Team. An einem Lauf lief sie an einer Hürde vorbei, somit Dis....alle anderen fehlerfrei und platziert !!!

Endlich hat es mal wieder richtig geklappt,

Dafür mit Aziza umgekehrt !! Nur einen geretteten Nuller nach Frühstart !! Das hat sie ja noch nie gemacht....grins...

Tom und Chi konnten am Sonntag den Jumping 3 gewinnen. Mit Birdy immer Kleinigkeiten....da fehlt eindeutig das Quentchen Glück....genau wie bei Tobi und Buma.

 

Dafür haben es Daniela und Brax wieder krachen lassen....einen tollen

3. Platz mit Vorzüglich auf der Bundessiegerprüfung in Klasse 2....

wir sind so stolz auf Euch.....

Die Weidener haben sich wieder tolle Preise einfallen lassen....schaut selbst.

 

24.07.2015 Neue Bilder von den Shelties....

 

Auf den Seiten von Anjuk und Anouk gibt es zwei aktuelle Bilder....

Die beiden wachsen und gedeihen prächtig....Anjuk will hoch hinaus....ist schon über die 40 cm Marke hinausgewachsen. 

 

17.07.2016 Agility in Absdorf

 

kurz entschlossen haben wir in Absdorf noch nachgemeldet...

Für Winnie sprang ein 3. Platz im J3 raus und für Birdy ein 2. Platz im J1.

 

16.07.2016 Niederbay. Meisteschaft Obedience....

 

fand auf unserem eigenen Vereinsgelände statt !!

Mit Aziza und Birdy am Start konnten wir zwei Meistertitel mit nach Hause nehmen....

Aziza in der Klasse 3 mit 249 Punkten Sehr gut und Birdy in der Klasse Beginner mit tollen 290 Punkten....und das bei ihrem ersten Start.

Sie hatte leider keine Gegner in ihrer Klasse aber das hätte man ja auch erst toppen müssen....

Bin schon stolz auf meine Mädels....

 

14.07.2016 Agility bei den Vilsbiburgern in Frontenhausen....

 

Keine schlechte Ausbeute, sechs "Stockerlplätze".... alle vier Mädels haben dazu beigetragen....

 

02.07.2016 Bay. Meisterschaft Agility  !!!

 

Tom und ChiChi erreichen einen tollen 3. Platz....

Aziza und ich leider eine Verweigerung,,,,nur noch Rang sechs.

 

Alles hat wunderbar gepasst, ein toller Verein, tolles Gelände, tolle Paroure, eigentlich nicht zu schwer, aber man durfte sie auch nicht unterschätzen, das Wetter hat auch lange ausgehalten....

und tolle Läufe....wir konnten gleich mit  zwei fehlerfreien Jumpings vorlegen. Schon mal beruhigend. Tom dann auf Sichterheit was sich halt in der Zeit niederschlägt, und ich ,...wieder mal keine Vertrauen in mein Zitzerl....zu stark kontrolliert.

Aber wir sind mehr als zufrieden, Tom weil der "Bann" endlich gebrochen ist und ich weil der Rücken hält....grins...

 

Die Sieger von links....Ariane mit Cody, Vanessa mit Geegee, Tom und ChiChi
Die Sieger von links....Ariane mit Cody, Vanessa mit Geegee, Tom und ChiChi

 

29.06.2016   "Aufstieg" für Alex und Bo!!!

 

Was sind wir stolz auf die Beiden !! 

Letztes Wochenende sind sie vier Nuller gelaufen....alle auf dem Treppchen und somit nun in der Königsklasse A3 angelangt.....

Die werden noch viel von sich hören lassen.....

 

13.06.2016 Hundesport - Wochenende der Raindogs...

 

Und kleines Welpentreffen...

Alex und Nini haben wieder den weiten Weg zu uns gemacht....vielen lieben Dank dafür...ich freu mich immer sehr...

Batman und Christine sind am Wochenende in die A2 aufgestiegen!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu....!!

Hier die tollen Teams.....

Tom und Birdy, Christine und Batman, Tobi und Buma, Alex und Bo, Nini und Neo
Tom und Birdy, Christine und Batman, Tobi und Buma, Alex und Bo, Nini und Neo

 

04.06.2016 Agility  Turnier in Waldmünchen....

 

Bu goes A2 !!!

Mit einem sagenhaften Lauf hat sie es nun auch in die A2 geschafft !!

Alex,...Tobi ist Dir wieder auf den Fersen....

 

08.05.2016 Neuigkeiten auf der "B-Wurf" Seite....

 

 

10.05.2016 Neue Bilder bei den Shelties....

 

Sie wachsen und gedeihen prächtig....wir sind sehr stolz auf die süßen Zwerge....

 

Außerdem waren konnten Tom und ChiChi am Wochenende zweimal auf dem Treppchen landen.

Am Sonntag 3. Platz im a3 und 2. Platz im Jumping 3.....

 

 

01.05.2016 Neuigkeiten von Brax !!

 

Der Superbub erreichte mit Vorzüglich den 1. Platz in Obedience Klasse 2 und ist nun aufstiegsberechtigt für Klasse 3....so toll der Bub....

Hast Du super hinbekommen liebe Dani !! Sind sehr stolz auf Euch !!

 

 

Außerdem gib es neue Bilder bei "Anjuk" und "Anneli"   

 

30.04.2016  Und wieder neue Bilder von den Buben !!

 

14.04.2016 Neue Bilder bei....

 

"Anneli", "Anjuk" und "Anouk

 

 

01.04.2016 Ein neuer Bericht unter "Presse"....

 

20.03.2016 Neue Bilder von den Sheltie - Buben....

 

Die beiden wachsen und gedeihen prächtig.....

Bei Anjuk und Anouk gibt es neue Fotos 

 

 

19.03.2016 Jahreshauptversammlung 

 

Wir konnten wieder gut abräumen bei der Vergabe der Vereinsmeister....

 

Tom und Chi in Agiltiy Large und ich mit Winnie in mini....

In Obedience konnte ich mit Chichi glänzen....

 

In Medium hat sich den Titel Susanne Kuhndorfer gesichert.

 

 

18.03.2016 Letztes Wochenende Turnier in Absdorf...

 

2. Platz Aziza und 3. Platz ChiChi im Jumping 3....

Und nein,,,,Chi hatte keinen Fehler ! Sie hat nur "gebummelt"  grins.....

 

Aziza hatte auch noch einen fehlerfreien A-lauf....leider nur Rang fünf.

 

Winnie ist mir beide male über einen falschen Sprung abgedriftet....die kleine freche Laus, dafür tolle Zonen und viel Spaß !!

 

Birdy auch gute Ansätze aber nicht fehlerfrei....

 

Und Anneli hat sich tapfer geschlagen auf Ihrem ersten Turnier. Das Gebell hat sie erst schon recht beeindruckt,, war aber dann recht schnell vorbei.

Im Vereinsheim fand sie es auch bald gemütlich....

 

Eine neue Freundin hätte sie auch gefunden, aber da war sie auch noch etwas skeptisch, als sie bellend zum spielen aufgefordert worden wäre....

 

Von den Buben gibt es auch aktuelle Bilder auf Ihren Seiten....

 

 

09.03.2016 Endlich ein Gruppenfoto von der Bande !!

 

 

02.03.2016 Besuch von Anjuk !

 

Am Sonntag hatten wir Besuch von Monika, Anjuk und Loki....

Eine willkommene Ablenkung....der Kleine hat sich sehr gefreut mich zu sehen....ach war das schön. 

Ganz im Gegensatz dazu die Mama und Schwester,...Mama hat ihn erst mal geschimpft und Anneli hat erst mal das weite gesucht....

Aber nach kurzer Zeit haben sie wie immer wild getobt....auch die Mama hat mitgemacht....er wird bestimmt mal ein ganz hübscher.....er entwickelt sich wirklich prima....hier noch ein paar Bilder....

 

 

26.02.2016 Heute mussten wir unser Bärchi gehen lassen....

 

Auch sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren....

Ich finde immer nicht die passenden Worte was es für uns bedeutet, wenn es wieder mal so weit ist einen geliebten Freund zu grabe tragen zu müssen.

Sie liegt nun Seite an Seite mit Cindy und Blossom. Dazwischen das kleine Würmchen Minimaus.....

 

 

24.02.2016 Anjuk hat seine eigene Homepage bekommen....

 

Und es gibt zwei aktuelle Bilder von den beiden Buben....

 

 

20.02.2016  Änderung bei der "C-Wurfplanung"

 

19.02.2016  Heute kam auch der Gentest von Quinta.

 

Sie ist CEA Träger.

 

17.02.2016  Gentest von Birdy ist da !!

 

Sie ist CEA und NCL 5 frei getestet worden....

 

 

15.02.2016 Es gibt neue Fotos von den zwei Sheltie-Buben...

 

"Hier "zu finden...

 

14.02.2016 Kreisgruppentagung

 

Maria, Christine und ich machten uns auf um an der Tagung teilzunehmen.

Es ist immer wünschenswert wenn jemand vom Verein hinfährt.

Danke dafür !!

 

 

08.02.2016 "Hier" gibt es noch ein paar Bilder vom Abschiedstag...

 

06.02.2016 Abschied........

 

 Anouk und Anjuk sind heute in ihr neues zu  Hause aufgebrochen....

Immer ein sch..... Tag, aber da muss man durch. Sie sind schon gut zu Hause angekommen und begutachten das neue zu Heim...

Ich wünsche meinen kleinen Buben das allerbeste....ich glaube ich  hatte wieder ein gutes Händchen....

 

 

Anneli versucht inzwischen zu Hause das Eis zu brechen....bei Aziza hatte sie schon Erfolg. Jetzt fehlt nur noch ChiChi....grins....

 

01.02.2016  Wurfplanung......

 

ChiChi ist läufig, wir haben uns für Udale Heath entschieden....

Er hat schon einige Nachzucht und steht bei Herber Sehner auf dem Thurnhof.  Genaueres findet Ihr  "hier". 

 

31.01.2016 Fotosession mit Maria und Tobi !!

 

Gestern haben wir tolle Fotos von den Kleinen gemacht. Hab ich schon mal erwähnt wie folgsam sie schon sind ??

Hier sind sie mit der besten Nanni Birdy, weiter Fotos gibts auf ihren Seiten.

 

 

28.01.2016 Neue Einzelbilder der Kleinen auf Ihren Seiten....

 

27.01.2015 Zwei kleine Filmchen von den Musketieren....

 

Zu finden wieder "hier".

 

21.01.2016 "Wurfplanung !!"

 

ChiChi soll nochmal Mama werden. Der Zukünftige steht noch nicht fest !

 

 

04.01.2016 Ja...schon wieder Bilder ....

 

"Hier" zu finden....

 

13.01.2016 Und wieder ein paar neue Einzelbilder

 

zu finden auf Ihren eigenen Seiten....

 

11.01.2016 Wieder mal ein paar Bilder von den Kleinen....

 

Zu finden "hier"-

 

05.01.2016 Heute gibt es zwei kleine Filmchen von den Kleinen ....

 

Zu finden "hier"...

 

04.01.2016 Es ist entschieden....

 

Anneli bleibt bei uns....der kleinen süßen Maus konnten wir nicht widerstehen.

Nachdem was mit unserer Minimaus passiert ist haben wir schon arg gehadert ob das alles so sein soll. 

Aber je älter sie werden um so richtiger fühlt es sich an. 

 

 

03.01.2016 Unser "Großer" ist nun auch fest vergeben.

 

Heist Anjuk und wird zu Monika und Sheltie Kumpel Loki nach Österreich ziehen.....

 

02.01.2015 Die erste Entscheidung für dieses Jahr !!

 

Der süße Welpe mit dem Tupfen auf dem Kopf heist nun Anouk und wird zu Oxana und Pekinesen mix Hündin Lilly nach Frankfurt ziehen....