06.07.2019 Bay. Meisterschaft beim GHV Feucht

 

Tom und Winnie nach einer Verweigerung im  Jumping leider das Treppchen verpasst. Auch mit dem gewonnenen Alauf....sehr schade !

Bei Anneli und mir lief es noch nicht so gut.

Am Tag drauf beim offenen Turnier dann 1. Platz für Anneli im Alauf!!

Tolle haben es die Feuchter Mädels gemacht....tolle Preise, zügiger Ablauf.

Schöne Gassi Möglichkeiten...Wetter top...alles perfekt.

 

 

29./30.06.2019 Turnier in Regen

 

Diesmal ging ich mit beiden Hunden an den Start und es hat am Samstag für Anneli den 1. Platz im A3 gegeben und am Sonntag mit Winnie 1. Platz im A3....

Zwei Hunde in einer Klasse und das bei der Hitze....hätte noch schlechter laufen können....grins...

 

Das Turnier war wieder ein voller Erfolg....viele nette Leute, nette Richter ein eingespieltes Team ...Kaiserwetter,,,,fast zu heiß,....was will man noch mehr!

 

 

22./23.06.2019 Turnier der RHS Isar in Oberhummel

 

Tom und Winnie ungeschlagen. Dreimal 1. Platz und einmal 2. Platz in den vier Läufen....zweimal Kombi Platz 1.....das lief, würde ich sagen.

Anneli und ich schaffen auch drei Nuller sind aber immer noch nicht schnell genug....Samstag im J3 2. Platz....Sonntag im A3 3. Platz und im J3 leider nur 5. Platz.

 

15./16.06.2019 Turnier in Wald

 

Winnie am Samstag 1. Platz im A3 und am Sonntag 3. Platz im J3...

 

 

08.06.2019 Turnier bei den Mysterie Dogs in Ketschenbach.

 

Bei starker Konkurrenz haben Anneli und ich uns einmal auf Platz 3 im J3 gekämpft...

Sonst immer kleine Fehlerchen mit Beiden.

 

 

01./02.06.2019 Turnier in Grasbrunn

 

Die Mädels wieder in Topform....

Winnie am Samstag 1. Platz im J3 und am Sonntag 2. Platz.

Anneli am Samstag zweimal 2. Platz und am Sonntag beide Läufe gewonnen....die kleine Zuckerschnute...

 

18./19.05.2019 Turnier in Traunreut

 

Am Samstag erreichen Tom und Winnie den 2. Platz im J3 

und am Sonntag den 1. Platz im A3.

Klein Anneli und ich am Samstag noch Anfangsschwierigkeiten...

aber am Sonntag 2. Platz im A3 und im J3, somit die Kombi Rang 1 !!

Brave Mädels.

 

09.04.2019 Turnier in Absdorf.

 

Diesmal war ich mit Winnie und Anneli am Start und was soll ich sagen,,,,

sie waren beide super.

Mit Winnie hab ich beide Läufe gewonnen und mit Anneli den zweiten Platz im J3 erreicht. Im Alauf hab ich die Wippe wiederholt, der Rest war auch toll. Es wird mit der kleinen Maus....

 

23.03.2019 JHV der Raindogs Regen.

 

Nachdem obligatorischen Rückblicken der Vorstandschaft wird wie jedes Jahr der Vereinsmeister in jeder Sportart gekürt.

Im Agility hat Tom mit Winnie die Nase wieder vorn. Nicht nur in small hat sie die besten Leistungen erbracht sondern war gesamt der beste Hund im Verein.....gefolgt von klein Anneli....grins

In Medium hat Susanne Kuhndorfer wieder mit Ihrer Luna den ersten Platz belegt umd im Large.....auch wieder Tom mit ChiChi....wär hatte das gedacht. Ach dicht gefolgt von Tochter Birdy....

Sie konnte ihre drei Kinder die im Verein sind locker abhängen.

Sandra Wegesser holte sich den Preis in Rally Obedience. 

Sandra Wegesser, Tom und Susanne Kuhndorfer
Sandra Wegesser, Tom und Susanne Kuhndorfer

 

09.03.2019 Turnier in Absdorf ein voller Erfolg...

 

Tom und Winnie gewinnen beide Läufe, mit ChiChi erreicht er einen 3. Platz im J3 und Anneli wird zweite im J3 small hinter der Mama....

so kann es gerne weitergehen....

 

10.02.1019 Neuwahlen in der KG 6

 

Ich habe mein Amt als Obfrau in die fähigen Hände von Kerstin Weichinger vom HSV Kehlheim gelegt. 

 

31.01.2019 Anneli steigt ins A3 auf !!

 

Training wird wohl gänzlich überbewertet !! Die Kleine ist geflitzt wie immer. Jetzt werden wir sehen ob wir gegen die Mama auch Chancen haben....

 

01.01.2019 Frohes neues Jahr alle unseren Besuchern !!!