Beloved Neo with heart and cleverness

 

Rufname : Neo

Geschlecht : Rüde

Farbe : schwarz - weiß

WT : 14.12.13

WZ : 12.55 Uhr

WG : 398 g

CEA - PRA- KAT  frei mit 6 Wochen

CEA: gen. carrier

TNS : frei durch Eltern

MDR 1 +/+ : durch Eltern

IGS : frei durch Eltern

Vollzahniges Scherengebiß

Größe : 56,5 cm

Gewicht : 18 Kg

HD : A 1

ED : 0

OCD : frei

Ausstellung :

SG in Wiesental und angekört...Mai 2015

G in Offenburg März 2015

SG in Karlsruhe Sept. 2014

Zur Zucht Zugelassen 

A2

Obedience 1

 

Neo lebt bei Nini Straus

http://schonwiederein.wordpress.com/

 

Neo mit 22 Monaten
Neo mit 22 Monaten

20.11.2016 Neo hat sich zu einem wunderhübschen Rüden entwickelt. 

Er wird mitlerweile auch im Obedience geführt und hat seine erste Beginner Prüfung gleich mit Vorzüglich abgelegt.

Im Agi sind es auch nur Kleinigkeiten die den  Aufstieg vereiteln. Aber Nini hatte dieses Jahr auch wenig Zeit. Sie hat Ihre Ausbildung beendet.

Das geht nun mal vor.

Wir sind deshalb nicht weniger stolz auf Beide.

 

Neo mit  17 Monaten
Neo mit 17 Monaten

Agility Bilder vom Juni 2015



 

24.11.2014 Neu Bilder von Neo ....

 

30.09.2014  Währen Bojangles sich an den Schafen vergnügt, fähr Neo in Urlaub und zeigt wie mutig er ist....


Die lange und hohe Hängebrücke kein Problem für den kleinen Prinzen....(stolzbin)

 

 

13.08.14 Neo zu Besuch....

Neo und Batman.....träumend am Wasser !!

 

 

21.07.2014 Neo wird ein wunderschöner Rüde....

24.06.14

 

 

12.05.14

 

12.05.14

18.04.14

 

 

27.03.14 Neue Bilder von Neo....

Er wird so ein hübscher Kerl, der einzig schwarz weiße im Bunde !!

 

 

15.02.14 Neo mit 13 Wochen

 

 

 

03.03.14 Neue Bilder von Neo !!

 

 

14.02.14  In neuen Heim angekommen....

Neo und Bojangles  sind zusammen die große Reise angetreten und haben die ganze Fahrt über geschlafen. Besser kann es kaum gehen.

Nell akzeptiert ihn, hält ihn mit knurren aber noch auf Abstand, was ihn wenig interessiert....ganau wie bei uns Birdy und Blossom....

Auf dem Bild sieht er ja seeeehhrr entspannt aus. Das kann ja nur gutes bedeuten !!

 

 

13.02.14 Beloved Neo zieht zu Christina Straus....

mein kleiner Herzensbrecher wird seine Border Collie Gefährtin bald um den Finger gewickelt haben, das Frauchi ja sowieso....

 

 

05.02.14

 

22.01.14

 

18.01.14

 

12.01.14

 

07.01.14

 

 

06.01.14 Beloved Neo lebt bald bei Christina Straus.

Er wird sie die restliche Studienzeit begleiten, wo immer sie gerade ansässig ist. Auch hier lebt schon eine Border Collie Hünden Namens Nell. Eine sehr nette, die sich bei uns gleich ganz zu Hause gefühlt hat.

Auch ChiChi schien sie für gut befunden zu haben.....

 

 

05.01.14

 

02.01.14 Sehr neugierig !!

 

 

29.12.13 Beloved Neo und Brüderchen Brax 

 

 

27.12.13 Ein prächtiges Kerlchen

 

 

26.12.13  Rüde Nr. 2 wird in Zukunft  Beloved Neo gerufen werden.

Er ist noch der einzige schwarz-weiße im Bunde.

 

21.12.13 Eine Woche alt

16.12.13 Der schöne schwarz-weiße !

Halbe Krause auf der linken Seite


 

 


Rüde Nr.  2, schwarz-weiß

Gewicht : 398 gr.

Geburtszeit : 12.55 Uhr

am 14.12.13