09.02.2018 Happy Birthday lieber B-Wurf Shelties....

 

Schon wieder sind sie ein Jahr alt und ich bin überglücklich über Ihre Entwicklung. Es passt einfach alles....Ihre Menschen haben gute Arbeit geleistet um sie zu tollen Begleitern zu formen.....Bin gespant wie es so weiter geht.

 

14.01.2018 Cacib in Nürnberg

 

Bonamie und Brady haben ein sehr gut erreicht.....ich bin so stolz auf die Beiden. Waren dem ganzen Trubel gewachsen.

Als Sahnehäubchen kam uns auch noch Buddy (Beetlejuice) besuchen. Er ist ein stattliches Kerlchen mit wallendem Haar geworden.

Wenn ich sehe wie unbeeindruckt sie durch das Gedränge gelaufen sind denke ich alles richtig gemacht. Mit den besten Menschen an Ihrer Seite

sind sie zu allem bereit.

 

22.09.2017 Neues Familienbild....

Anneli, Mama  Winnie und Brady
Anneli, Mama Winnie und Brady

 

26.07.2017 Treffen mit Brady und seiner Familie 

 

26.05.2017 Die klein "B-chen" wachsen und gedeihen prächtig.

 

Ich bin sehr stolz das alle so tolle Plätze haben und das die Menschen auch so glücklich mit ihnen sind. Hier eine kleine Übersicht, wie sie so wachsen.

 

Bodyguard :  2,3 Kg    /  Gr. 26 cm

Brady :           3,5 Kg   /   Gr. 30 cm

Bettlejuice:     4,0 Kg   /   Gr. 30 cm

Black Pitch:   3,1 Kg   /   Gr. 29 cm

Bonamie:       3,5 Kg   /  Gr. 29 cm

 

07.04.2017 Die drei noch gebliebenen....grins

Mit 8 Wochen
Mit 8 Wochen

 

06.04.2017 Auszug...........

 

Das gehört leider auch dazu, es wird Zeit sie ziehen zu lassen !

Heute sind Brady und Bonamie zu ihren neuen Familien gezogen, sie sind mitlerweile schon gut angekommen und fühlen sich schon sichtlich wohl im neuen zu Hause. Sie wurden von den Vierbeinigen Kameraden freundlich begrüßt. Besser geht es kaum.

Die Bilder vom Auszug auf den Seiten von "Brady" und "Bonamie" !

 

06.04.2017 Monika kam wieder zur zweiten Wurfabnahme !!

 

Auch von ihr nur Lob was die Kleinen betrifft...die "Oma" hat sich ein paar Kuscheleinheiten nicht nehmen lassen...

 

 

05.04.2017 Auf großer Reise....

 

Zur Augenuntersuchung mussten wir bis nach Regensburg fahren. Ich wiederhole mich ja schon, aber die Kleinen waren wieder so was von brav. Kein Mux bei der Autofahrt, die Ruhe selbst beim Tierarzt und auch beim warten, bis die Augentropfen die Wirkung zeigten. Prächtig die Kleinen.

Und das beste, die Äuglein sind alle perfekt !!

 

 

03.04.2017 Wieder ein großer Tag für die Kleinen

 

Heute waren wir beim Tierarzt zum Impfen und Chippen. Vorzeige Welpen würde ich sagen....so tapfer die Süßen, keinen Mucks haben sie von sich gegeben....ach die Zeit fliegt...bald werden sie uns verlassen !

 

Und dann gibt es noch neue Bilder bei Border Collie "Bojangles" und bei den Shelties "Anjuk" und  "Anouk"

Tolle Hunde sind sie geworden....danke für die Bilder !

 

29.03.2017  Viel wurde unternommen...

 

Die Welpen sind einfach nur Klasse ....egal was wir anfangen, sie sind unbedarft bei der Sache. 

Das erste mal im Garten, gleich neugierig alles erkundet, verschiedene Untergründe, über Stangen laufen, eine kleine Wippe, Auto fahren, fremde Hunde, fremde Umgebung, wir haben Bonamie ihr neues zu Hause gezeigt. Da sind Autos vorbeigefahren,,,,neugierig aber auch nicht ängstlich....

Im Hause verschiedenste Geräusche, sie kommen schon gut auf Zuruf.

Ach ich könnte noch lange schwärmen.

Die zukünftigen Besitzer haben auch weite Anfahrten nicht gescheut um sie noch ein zweites mal zu besuchen, ganz zu schweigen von den vielen tollen Geschenken die sie immer mitgebracht haben.....

Wir legen immer wieder die Geschirre an und versuchen ein bisschen an der Leine zu laufen....jeden Tag machen wir was anderes und sie sind einfach nur toll.... wird sehr schwer werden sie alle herzugeben....!

Sie haben fast gleichmäßig zugenommen. Nur Bodyguard hat etwas gebremst und ist jetzt mit Pitch gleich auf. Die Beiden sind etwas kürzer im Rücken, die zwei anderen Buben ebenfalls gleich auf und Bonamie in der Mitte....

 

 

03.03.2017 Neue Bildergalerie

 

24.02.2017 Hier und auf ihren eigenen Seiten gibt es neue Bilder.

 

20.02.1017 Wieder neue Bilder !!

 

Bis auf Rüde 4 haben alle die 500 g Marke überschritten....

 

14.02.2017 Die Einzelbilder auf den Seiten der Kleinen....

 

 

09.02.2017 Heute sind die Welpen von Winnie und Piro geboren.

 

Es sind vier Rüden und eine Hündin. Alle sind wohlauf.