11.01.2018 Die wunderbaren "B"`s haben sich umwerfend entwickelt.

 

Alle sind tolle Familienmitglieder und wahre Sportskanonen.Wir sind auf jeden einzelnen furchtbar stolz, genau so wie auf Ihre Besitzer die nicht besser sein könnten. Vielen Dank das Ihr uns immer an allem teilhaben lässt.

 

09.01.2017 Tolle Entwicklung der ganzen "B`s" !!

 

Wir sind sehr stolz auf jeden einzelnen von ihnen. Ihre Besitzer sind glücklich mit der Entwicklung die sie machen.

Brax, der Oberstreber im Obedience.....Birdy und Neo sind erfolgreich im Obedience gestartet und im Agility sind sie flott unterwegs. Da fehlt einfach das Quentchen Glück.

Buma, Batman und nun auch Neo starten schon in der Agility Klasse 2 und

Bojangles  läuft schon eine Weile in der Klasse 3 im Agility.

 

Alle sind gesund und munter, was das Wichtigste überhaupt ist !

Ich hoffe sehr das bleibt so und alle erreichen ihre gesteckten Ziele in diesem Jahr.

Birdy sollte ja Mama werden, aber sie war da anderer Meinung. Jetzt kann sie halt weiter auf Turnieren rumsausen. Vielleicht hat sie ja im Sommer mehr Lust dazu.

 

 

18.05.2016 Kleines Welpentreffen in Coburg auf dem Turnier....

 

Wie jedes Jahr eine tolle Sache ....und die kleinen wilden waren soooo toll !!

 

11 Stockerplätze für die Familie !!   Ganz stolz bin....

 

Freitag :

1. Platz A1 Tobi und Bu

2. Platz A1 Alex und Bo...(Aufstieg !!)

Samstag :

1. Platz A1 Tobi und Bu

1. Platz J open Alex und Bo

3. Platz Nini und Neo

1. Platz A3 Tom und Chi

2. Platz J3 Tom und Chi

Alex und Bo gewinnen auch noch das Spiel zu gunsten der EO Jugend 

Sonntag: 

1. Platz A1 Nini und Neo

1. Platz J open Nini und Neo

2. Platz Tobi und Bu

Am Montag war bei alles die Luft raus....grins...

Bei Tom und Birdy leider nichts fehlerfreies dabei....aber es wird....

Hier jede Menge Bilder dank Nini !!

 

 

14.12.2015  An  Geburtstag vom B-Wurf haben wir diese tolle Fotoleinwand von den besten Besitzern die man sich denken kann bekommen....

 

13.10.2015 Buma wurde an der Schulter operiert...

 

weiteres auf "Ihrer Seite"....

 

 

15.09.2015 Daniela und Brax werden Landessieger in Obedience

                     mit 253 Punkten Vorzüglich.....

 


18.05.2015 Neo wurde angekört !!! 


31.03.2015 Und jetzt auch die Ergebnisse von Neo !!

 

 

11.02.2015 Die ersten Gesundheitsergebnisse sind da.  Bei Birdy, Bojangles und bei Batman.

 


11.01.2015 Ausstellung Cacib Nürnberg


Buma SG, und Birdy leider wieder nur ein Gut.



06./0612.2014 Ausstellung in Wels


Wir sind mit fünf Hunde dort angetreten. 

Maria mit Buma und Mäx, Christine mit Batman ich mit Birdy und Winnie.

Es ist nicht unsere Welt und wird es nie werden, aber ich bin nicht ganz unzufrieden...

Klein Winnie erreichte an beiden Tagen ein SG !! Jetzt fehlen noch ein paar Untersuchungen, wenn das alles passt kann sie angekört werden !! 

Buma und Mäx waren nur am Samstag gemedet. Mäx der Streber ein V und Buma ein SG !!

Birdy hat am Samstag auch ein SG erreicht, am Sonntag leider nur noch G.

Batman....er war als kurzhaar wohl gar nicht gern gesehen....genügend an beiden Tagen....mir fehlten fast die Worte !!

Aber da ist er wohl in guter Gesellschaft, befreundete Züchter haben mir das gleiche Leid geklagt. Wenn die Hunde mit wenig Fell oder kurzhaarig antreten, hat man es schon schwer.

Meiner Meinung nach besteht da dringend Handlungsbedarf, um die tollen Hütehunde oder die Sportskanonen in die Zucht zu bringen.

 

23.11.2014 Alex hat uns bei den German Classics besucht !!

 

22.09.14 Gruppenfoto vom Treffen mit Brax .....

Buma, Birdy, Brax
Buma, Birdy, Brax

und mit Bojangles in Worms....

Buma, Bojangles, Birdy und Batman

Buma, Bojangles, Birdy und Batman

 

Auf den Seiten von Batman, Bojangles, Brax und Birdy gibt es ein neues Bildchen.....

 

 

 

13.08.14 Welpentreffen !!!

 

Alex und Bo, Dani und Brax ich mit Birdy und Mama ChiChi, Nini und Neo, Christine und Batman, Tobi und Buma....

 

Was für eine Freude alle auf einmal treffen zu können. Sie sind alle so toll geworden !  

Nini und Alex hatten ja die weiteste Anreise, Dani ist trotz Steinschlag in der Scheibe, der weiter gerissen ist , zu uns gekommen !! Die restliche Bande ist ja in der Nähe....

Sie haben richtig schön miteinander gespielt....selbst Mama Chi ist die ganze Zeit über mitgerannt ! 

Beim Schwimmen waren wir auch, da ist Bo wohl die "spinnerste" was das betrifft. Sie war nur schwer wieder aus dem Wasser zu bekommen.

Wir konnten uns alle wieder ein bisschen besser kennenlernen und ich glaube, auch die Zweibeiner verstehen sich alle sehr gut !

Auf den eigenen Seiten gibt es noch aktuelle Bilder. Was wir ganz vergessen haben ist ein Gruppenfoto mit den Hunden allein !!

Hier sind zufällig vier auf einem Bild !!

 

 

Neo Birdy Bojangles und Brax

 

24.07.2014 Batman haben wir gestern mit 54 cm und Birdy mit 50,5 cm eingemessen. Bo ist mitlerweile auch schon 52 cm groß !! 

Sie sind alle sehr aufmerksam und arbeitsfreudig....zu allem zu begeistern. Macht so Spaß sie spielerisch auf alles kommende vorzubereiten. 

Bei Batman ,Bojangles und Buma gibt es ein neues Foto....

 

04.07.14 Neue Bilder von Brax und Birdy und die Gewichts-und                               Größenangaben wurden aktalisiert ... 

 

11.06.14 Treffen mit Alex , Nini , Bo und Neo in Coburg !!

 

Da sind die kleinen Wilden knapp 6 Monate alt.

Bo, Neo und Birdy

 

Vorne Neo, in der Mitte Birdy und hinten Bo

 

Da mussten sie etwas kräftig verbellen !!!

 

Bo und Birdy....so süß

 

Und hier mal mit Ihren Zweibeinern....Nini und Alex

 

 

 

12.05.14 Die kleine Bande wird schon wieder fünf Monate alt....

 

Die nächsten Tage gibt es neue Bilder und Größen-und Gewichtsangaben von Ihnen. Alle sind wohl auf und erfreuen Ihre Besitzer.

Jetzt werden es schon richtige "Hunde", das Welpenmäßige vergeht so langsam, die Zähne kommen so nach und nach, die Ohren sind noch unentschlossen, was das Fell von Birdy angeht, wissen wir auch noch nicht so recht ob es nun doch ein kurzhaar bleibt ??

Aber die Zeit wird es zeigen. Mir macht Birdy gaaaaanz viel Freude,

wir werden uns raufen müssen, wer sie denn mal bekommt !?

 

 

22.03.14 Welpentreffen

 

Beim Klick auf die Bilder werden sie größer.....

 

Schon schön das die meisten Welpen in der Nähe geblieben sind. Solche treffen machen schon Spaß !!

Aber ich bekomme fast täglich Infos wie es Bo und Neo so ergeht.

Ganz, ganz toll ist das.  Sie entwickeln sich alle prächtig, nur die Ohren machen im Moment was sie wollen.

Sie haben Spaß am "arbeiten", da ist´s egal wo und ob wer in der Nähe ist. Das klappt wirklich gut.

 

 

 

13.02.14 Familienfoto....

Papa Smash hat es sich nicht nehmen lassen, Bojangles und Beloved Neo persönlich abzuholen, wenn sie schon in seiner Nähe leben würden.... Buma hat uns besucht....so kam noch das Familienfoto zu stande....Brax`s Frauchen war heute leider verhindert....

Tolle Plätze für die kleinen Racker, er war an der Zeit sie gehen zu lassen, aber es war trotzdem nicht leicht.....

Ich wünsche uns allen ganz viel Freude mit ihnen, ein langes glückliches und vor allem gesundes Leben....

 

 

 

12.02.14 Heute ist Buma zu ihren neuen Besitzern gezogen.....

Die Kleine bleibt ja in der Nähe, also nur halb so schlimm, und morgen kommt sie schon wieder zu Besuch. Papa Smash kommt um seine Kinder kennen zu lernen....und der Rest der Meute zieht aus.

Natürlich wird es nicht einfach sie gehen zu lassen, aber ich bin ganz ehrlich....diese aufgeweckte Meute unter Kontrolle zu halten, ist wie eine Sack Flöhe zu hüten....die "Großen" werden aufatmen !

Bei Blossom steht wieder eine OP an, sie hat wieder ein unschönes Gewächs in der Leistengegend. Jetzt gehört unsere ganze Aufmerksamkeit erst mal ihr.

Und dieses wunderschöne Herz hab ich von Maria und Tobi bekommen ! Vielen lieben Dank !!

 

 

10.02.14 Alle Welpen CEA, PRA Kat. frei befundet,

außerdem war die Zuchtwartinn da und war sehr zufrieden mit den kleinen Rackern. Und....sie können doch still sitzen !!!! (kurz)

Somit stand dem Auszug nichts mehr im Weg. Brax hat heute den Anfang gemacht......

 

 

09.02.14 Wieder tolle neue Bilder.....

Beim draufklicker werden sie größer !

 

 

05.02.14   Hier ein paar neue Bilder von den kleinen Monstern !!

Im Wurftagebuch gibt es was zu lesen und neue Bilder auf den eigenen Seiten !

Die Fotos stammen wieder von Tobi ! Danke!!

 

 

30.01.14

Das schöne Wetter wieder ausgenützt und das Autofahren geübt. Ein bisschen mussten sie schon jammern. Aber auf dem Platz sind sie gleich in alle Richtungen losgelaufen und haben alles erkundet. Da gibt es ja viel zu riechen....Außerdem üben wir jetzt täglich etwas an der Leine zu gehen. Tag eins lies noch sehr zu wünschen übrig, aber am zweiten Tag hatten sie den Dreh schon etwas raus. Sehr gelehrige kleine Racker !! Hier ein paar Bilder vom Ausflug....

 

 

 

 

 

27.01.14 Link zu den Bildern im ersten Schnee:

 

https://www.dropbox.com/sh/r8xgfcalfo8vlff/tDGKffsKnA 

 

22.01.14

 

Am Montag hatte Batman`s Frauchen Geburtstag. Da sie ja nur ein paar Häuser von uns entfernt wohnt, hab ich sie kurzerhand mit ihm besucht.....Batman die Ruhe selbst. Als wäre er der bravste Vorzeigewelpe !! Immer wenn Christine da ist, ist er ein Gedicht. Wehe wir sind allein, dann mischt er die Truppe auf....ich glaub sie weis noch gar nicht wie er sein kann !?

Gestern war Braxi`s Frauchen zu Besuch und hat wieder ein paar schöne Fotos geschossen. Die gibts auf den Seiten der Welpen zu sehen. Brax findet sie ganz toll. Hat gleich gekuschelt mit Ihr. Das wird bestimmt ein tolles Team und wir werden viel von Ihnen im Obedience hören....

 Wir haben oft volles Haus, langweilig wird es den Kleinen nicht. Wir gehen bei jedem Wetter mal raus, zumindest auf den Balkon, da verrichten sie dann schon auch ihr Geschäft....es wird, noch nicht perfekt, aber wir arbeiten daran.

 

19.01.14 Der erste Ausflug.....

 

 

18.01.14  Buma und Birdy.....

 

16.01.14 Neuer Film.... http://youtu.be/fqXcAruu3yg

 
 

15.01.14 Wieder ein Ausflug in der Garten, diesmal gibts ein Filmchen davon....

http://youtu.be/yaeSQPtThEk

Und das Wurftagebuch wurd aktalisiert.

 
 

12.01.14 Heute waren wir nochmal im Garten....

Die Kleinen waren schon deutlich mutiger und haben einen Teil des Gartens schon erkundet. Maria und Tobi waren mit dabei, da konnte uns keiner entwischen. Nur ein kurzer Ausflug, denn es war zwar sonnig aber doch recht frisch. Neue Bilder bei den Welpen.

 

08.01.14 Erster Ausflug im Garten bei Kaiserwetter !!

Noch etwas vorsichtig, aber schon auch neugierig....Winnie mittendrin.

Die Oberaufsicht !?

 

 

07.01.14 Wird schon bequem sein....

 

 

06.01.14 Alle Welpen sind vergeben !!

Wir haben wieder tolle Menschen für die Kleinen Puppy`s gefunden.

Vier bleiben in der Nähe, und zwei gehen grob gesagt Richtung Frankfurt, in die Nähe vom Papa Smash !

 

02.01.14 Bremer Stadtmusikanten !

 

 

01.01.13 Das neue Jahr hat begonnen !  

 

 

26.12.13 So langsam wird es eng an Mama`s Milchbar !

 

 

Teamwork.....von hinten und von vorne werden die Welpen geputzt

Tante Winnie ist eine große Hilfe !

 

 

21.12.13 Hübscher Welpenkreisel.....

 

19.12.13 Die kleinen Süßen !

 

17.12.13 Kuschelstunde....


 

 


14.12.13 Der B-Wurf ist zur Welt gekommen.

 

Es sind drei Rüden und drei Hündinnen.

2 Rüden tricolor, einer schwarz-weiß und zwei Hündinnen schwarz-weiß und eine tricolor.

Unser B-Wurf wird voraussichtlich um den 17.12. geboren. Hier das erste Bild.
B-Wurf 29 Tage alt