17.06.2018 Anouk ist wie Anneli auch schon fleißig auf Turnieren unterwegs.

 

Auch er ist ein Jumping Sieger !!! Bei den A-läufen passiert auch immer eine Kleinigkeit wie bei Anneli und mir ....

 

23.01.2017 Anjuk, Mama Winnie und Anneli

 

10.08.2016  Sheltie - Welpen - Treffen !!

 

Sie haben sich toll entwickelt, haben ein super tolles Wesen sind wunderhübsch....einfach Goldstücke !! 

Hier mit 8 Monaten....

 

 

04.08.2016 Anjuk in der Ausbildung zum Therapiehund

 

Sein Frauchen ist ja Lehrerin, darum soll er die Ausbildung machen damit er später mal mit in die Schule gehen kann !!

 

15.02.2016 Neue Bilder von den Buben....

 

 

08.02.2016 Noch ein paar Bilder vom Abschiedstag...

 

 

31.01.2016 Neue Bilder auf den Seiten der Kleinen

 

28.01.2016 mit 7 1/2 Wochen
28.01.2016 mit 7 1/2 Wochen

 

27.01.2016 Koordinations Übungen im Garten...

 

                    Der erste fleischige Knochen.....

 

 

14.01.2016 Die ersten Fotos von draußen mal a bisserl bearbeitet....

 

11.01.2016 Neue Bilder der Rasselbande....

 

 

05.01.2016 Zwei kleine Filmchen von den Kleinen....

 

03.01.2016 Anjuk und Anouk haben nur Ihre Besitzer....

 

Es wurde noch etwas überlegt, welcher besser wohin passt, aber nun sind die Würfel gefallen und alle sind glücklich.... 

 

30.12.2015  Neue Bilder von den Kleinen...

 

 

26.12.2015 Heute gibt es von den drei Musketieren wieder etwas neues  zu berichten und ein paar neue Bilder gibt es auch....

 

Am Mittwoch bekamen die Buben den ersten Besuch....aus Österreich hat Monika mit Ihrer Schwester den Weg zu uns gefunden. Einer von Beiden wird dort wohl hinziehen....die Entscheidung welcher fällt erst im neuen Jahr wenn Oxana uns besuchen kommt. Sie wird die Entscheidung treffen.

 

Den vielen Besuch am Weihnachtstag haben die Kleinen auch unbeschadet überstanden, die erste musikalische Untermalung nahmen sie ganz gelassen, sie fangen an zu spielen ( kleinere Versuche...grins) und bellen schon mal....so herzig wenn sie noch über ihre eigenen Füße stolpern.

Aber die Mama verfolgen können sie schon gut....

 

Es steht ja mittlerweile auch eine Box und eine Toilette im Auslauf....beides haben sie schon erkundet und eingeweiht....

Sehr brav....

 

24.12.2015 Frohe Weihnachten......

 

20.12.2015  Nach der Wurfabnahme gestern haben wir nun auch den Auslauf fertig gemacht. Immer wieder etwas anders....aber ich glaub diesmal eine sehr gute Lösung. Die Kleinen werden wohl auch nicht ganz so wild wie die B`s sein. Der Zaun sollte halten....grins....

 

 

18.12.2015 Ein paar neue Fotos von den Goldstücken....

 

17.12.2015  Unser kleiner Engel.....06.12. - 17.12.2015

 

15.12.2015 Neue Bilder auf den Seiten der Kleinen....


10.12.2015  Neue Bilder ....


08.12.2015 Die Kleinen haben ihre eigenen Seiten....


Am 06.12.2015 sind die Welpen von Winnie und Curtis geboren worden.

 

Rüde 1 dark sable, Hündin 1 schwarz weiß,

Hündin 2 dark sable, Rüde 2 dark sable.