24.12.2022 Wir wünschen allen Besuchern frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und zufriedenes neues Jahr 

 

15.09.22 Urlaub und Familien Treffen

 

Erst bei der Familie auf dem Schmidberg, dann bei Wollenschlägers wo meine Blossom her war....und dann zu Rupprechts, wo zwei unserer Buben leben...ach war das schön alle wieder zu sehen....

 

Ciaro, Brady, Cruz und Anneli with heart and cleverness
Ciaro, Brady, Cruz und Anneli with heart and cleverness

24.06.2024  Nun mussten wir auch Winnie gehen lassen

 

Der Krebs hat ganze Arbeit geleistet und sie ist nun wieder mit ihrem Creed vereint. Was für eine Zeit, kaum auszuhalten....

 

20.06.22 Creed kommt bei einem Autounfall ums Leben

 

Wir können es noch immer nicht fassen und keiner kann es sich erklären wie es dazu gekommen ist. Wir trauern mit seiner Familie. 

Für Felix war er etwas ganz besonderes. Um so schlimmer dieser frühe Verlust seines besten Freundes.

Creed with heart and cleverness  *09.10.2019 - 14.06.2022
Creed with heart and cleverness *09.10.2019 - 14.06.2022

 

18.04.22 Oster Seminar in Bruckmühl

 

Viele nette und motivierte Teilnehmer wie immer....hat wieder viel spaß gemacht. Und da haben wir endlich mal wieder Creed getroffen. Unser stramme Junge !

Felix und er sind ein so tolles Team. Nicht nur im Agility sondern vor allem im normalen Leben. Er hat nur Augen für sein Herrchen. Besser geht es nicht.

 

 

10.03.2022 Anneli wurde kastriert....

 

Nachdem sie die letzte intakte Hündin bei uns war wird es in nächster Zukunft keine Welpen "with heart and cleverness " mehr bei uns geben.

 

Sie ist mittlerweile ja schon sechs Jahre alt und somit zu alt um die ersten Welpen zu bekommen, außerdem haben wir ja Cruz behalten, das ist uns jetzt zu gefährlich....

 

Mama Winnie wurde erst an der Milchleiste operiert. Leider ein sehr bösartiger Tumor, das war natürlich auch ausschlaggebend. 

Nun hoffen wir auf weitere gesunde Jahre mit unserem kleinen Rudel !!